Monteurzimmer in Neunkirchen

Vakantiehuizen en -woningen in Neunkirchen/Saar

Eintrags-ID: 4893152

Over Monteurzimmer in Neunkirchen

Gemütliche, voll renovierte und neu eingerichtete Monteurwohnungen im Zentrum von Neunkirchen/Saar: Unsere Appartements mit insgesamt 50 Betten bieten Ihnen ein modernes Wohnerlebnis mit schönem Design, hohem Komfort und vor allem erschwinglichen Preisen. Die zweckmäßige, aber hochwertige Ausstattung wird Sie begeistern. Die Betten lassen sich problemlos von Doppel- in Einzelbetten verschieben und umgekehrt. So sind Arbeitskollegen in einer Wohnung ebenso gut untergebracht wie Paare. Wir sorgen dafür, dass das Wohnen nur wenige Gehminuten vom Neunkircher Stadtzentrum für Sie zu einem kleinen Stück Heimat wird.

Produkte und Leistungen von Monteurzimmer in Neunkirchen

Pension, Ferienwohnung, Zimmervermietung, Apartment, Privatzimmer, Monteurunterkunft, Miet-Appartements, Monteurzimmer, Monteurwohnungen
Karte Königstrasse 27 in Neunkirchen/Saar
Registratie-Tools